Nils Wogram – MUSE (CH)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nils Wogram – MUSE (CH)

Nils Wogram MUSE

Kathrin Pechlof, Harfe

Gareth Lubbe,  Viola

Hayden Chisholm, Altsaxophon

Nils Wogram, Posaune

Nils Wogram (geboren in Braunschweig, seit vielen Jahren in Zürich sesshaft) gehört zu den wichtigsten Jazzmusikern Europas. Er spielt auf Festivals und tourt weltweit mit seinen eigenen Projekten und als Gast-Solist. Er ist bekannt für sein virtuoses Posaunenspiel und seine vielen Original-Kompositionen, die er nicht nur für seine eigenen Ensembles schreibt. Als Bandleader kreiert er immer wieder einen einzigartigen Sound mit diversen Besetzungen. Seit dem Abschluss seines Studiums in New York und Köln (1999) hat er 33 Alben veröffentlicht.

Das Kammermusik-Ensemble MUSE wurde 2020 gegründet. Die Musik ist lyrisch und voller Poesie. Improvisierte Musik mit einer Affinität zu zeitgenössischer Klassik, Folk, Jazz und Filmmusik.

Mrz 18 2022

Details

Date: 18. März 2022
Time: 20:00 - 22:00
Cost: 28€
Veranstaltung Categories:

Venue

Halle 424

Stockmeyerstr. 43
Hamburg, 20457 Deutschland

+ Google Karte anzeigen

Visit Venue Website

Schedule

  • 19:00 Einlass
  • 20:00 Konzert
  • 22:00 Lounge
  •  

Veranstaltung nach 2G+ Regeln

Veranstalter

Halle424-Verein zur Förderung von Musik und Kultur im Oberhafen e.V.
Phone: 01723733712
Email:
Website: Visit Organizer Website

Um unsere Webseite und Angebote für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren weiteren Datenschutzbestimmungen zu.